Windows Phone 7.5 on the way ;)

27. September 2011 von tk

wp7website

Update: Es wird ausgeliefert!!! Wer es noch nicht bekommen hat, der kann den alten Trick probieren, scheint bei den meisten zu funktionieren ;) Bei mir bisher nicht... :'-(

Die letzten Tage waren voll von Gerüchte und Ankündigungen, wann denn Windows Phone 7.5 alias Mango nun kommt. Immer wieder wurden Daten genannt, außer direkt von Microsoft. Die neusten Änderungen lassen vermuten, dass es nur noch wenige Tage dauern dürfte. Zum einen hat die Windows Phone-Website ein neues Design bekommen. Dazu wurde die “Mein Handy”-Seite überarbeitet und der Marketplace ist nun endlich auch per Browser offiziell erreichbar. Hier finden sich alle Apps und man kann auch direkt Apps kaufen. Da bekommt man dann eine SMS oder E-Mail mit dem Downloadlink. Funktioniert wohl auch bei kostenlosen Apps.

 

wp7marketplace

Weiterhin wurde die Seite “Where’s my phone update?” um die Spalte 7.5 erweitert. Wie bereits aus diversen Blogpostings erkennbar, scheinen die meisten Provider das Update bereits fertig getestet zu haben. Das heißt: vermutlich kein Hick-Hack wie beim NoDo-Update Zwinkerndes Smiley

wp7update

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Update. Bis dahin ist dann vielleicht schon meine erste eigene Windows Phone-App im Marketplace Zwinkerndes Smiley

Weitersagen!

Share

Keine relevanten Artikel.

Tags: ,
Abgelegt in Handy

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten: Die Kommentar-Moderation ist eingeschaltet, deshalb könnte Ihr Beitrag etwas später veröffentlicht werden. Sie brauchen Ihren Kommentar nicht mehrmals abzugeben.