Geburtstags-Gewinnspiel

22. September 2010 von tk

Heute habe ich Geburtstag. 21. Woah. Ich glaub ich komme in das Alter, wo man nicht mehr gern Geburtstag hat. Geschenke ausgenommen, die bekommt man als armer Student natürlich noch gern :) Wo wir bei Geschenken sind: diesmal habe ich ein Geschenk für euch: Zum ersten Mal veranstalte ich hier im Blog ein Gewinnspiel.

Im Freakstock-Bericht hatte ich es ja schon angekündigt, das ich die aktuelle Source Of My Faith-EP verlosen möchte. Die Jungs machen richtig schicken Metalcore und kommen auch noch aus der Umgebung (Marienberger Ecke). Deren EP “Neuer Hintergrund” enthält 7 Lieder und ist wirklich gut produziert.

Das ist das gute Stück (liegt seit dem Freakstock bei mir und wurde nicht aufgemacht):

DSC_0023

Und wie könnt ihr Teilnehmen? Die EP heißt “Neuer Hintergrund” und ich bin seit heute 21 Jahre alt. Ich habe mir deswegen gedacht, man könnte doch mal etwas neues probieren. Und was, das will ich von euch wissen! Schlagt mir etwas tolles vor, was ich in meinem 21. Lebensjahr mal machen sollte. Ein neues Hobby, ein Urlaubsziel, ein Event oder oder oder… unter allen Teilnehmern verlose ich diese EP.

Ich weiß aber, das es einige Leser gibt, die nicht so auf diese Musik abfahren. Damit auch diese etwas davon haben und mir ein paar coole Sachen vorschlagen, bekommt die Person mit der tollsten/kreativsten Idee (und das werde ich ganz Subjektiv bewerten ;) ) das aktuelle Album von Deep In Thought, “Dreamscapes”. Nicht die Downloadversion, sondern die CD-Version. Schreibt bitte immer dazu, wenn ihr die Source Of My Faith-EP gewinnen wollt, nur dann kommt ihr auch in den Los-Topf dafür.

Das Gewinnspiel endet am Geburtstag meiner Mutter, dem 10. Oktober, welcher auch gleichzeitig das Ende meiner Semesterferien darstellt. Am Montag danach werde ich dann (hoffentlich ;-)) die Gewinner bekannt geben. Bei der Verlosung werde ich einfach alle Teilnehmer auf eine nummerierte Liste setzen (in der Kommentarreihenfolge) und dann bei random.org den Gewinner auslosen.

Teilnehmen darf jeder, auch Familienangehörige, Freunde usw…allerdings, da ich die Sachen ja versenden muss, nur Leute mit deutscher Adresse (also wenn ihr nicht aus Deutschland seit, aber einen Freund/Verwandten in Deutschland habt, kann ich es ja an diese Adresse schicken). Und ihr benötigt eine gültige E-Mailadresse, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Also dann, ich bin mal sehr gespannt wie Erfolgreich das wird. Viel Glück euch und überrascht mich! ;-)

Weitersagen!

Share

Keine relevanten Artikel.

Tags:
Abgelegt in Musik, walkinglines.de

10 Kommentare

  • Ich möchte Source Of My Faith als CD gewinnen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    Alles Gute zum Geburtstag!!

    hey benjamin, gibt ne teilnahmebedingung ;) (auch für die die nur die EP wollen :P)
    außerdem reicht die Mailadresse, die du bei E-Mail eingibst ;) (hab sie um dir unnötigen spam zu ersparen mal entfernt)

    Geh klettern! Was besseres Gibts nicht ;-)!

    *Adresse entfernt und in mein Adressbuch eingetragen^^*

    Danke! :-)

    Es ist nach 24 Uhr, da kommen mir massig dumme Gedanken:
    1) Bewirb dich bei "Wer wird Millionär".
    2) Lerne Steptanz.
    3) Heirate.
    3) Fahr mitm Auto übers WE an den Atlantik, um dort 1x baden zu gehen und fahr danach wieder zurück. (<--Das ist echt irre, aber macht Spaß!*aus-Erfahrung-sprech*)
    4) Such dir den lustigsten/beklopptesten/unvorstellbarsten... Kurs an der VHS raus und besuch den (z.B. Bollywood-Dance).
    5) Lebe eine Woche als Penner auf der Straße. (Ich bring dir auch gern mal was zu Essen vorbei ;))

    Also wenn da jetzt nix dabei ist, was du umsetzen willst und wirst :D... - dann fällt mir nächste Nacht sicherlich noch mehr ein. ;)

    schöne Geschichte das mit dem Gewinnspiel! ;)

    Hoffe man sieht sich mal wieder!

    blessings
    Micha
    Source of my Faith

    Hallo
    ich möchte gern diese CD gewinnen,
    würd mich seh freuen.

    Hier extra ein Reim:

    Diese Verlosung ist so schön und fein,
    daß ich extra mache einen Reim.

    Bitte lasst mich diese schöne CD gewinnen,
    damit ich kann dem Alltag entrinnen.

    Über diese CD würd ich mich riesig freuen,
    mich gewinnen zu lassen würden Sie sicher nicht bereuen.

    Neuer Sound ist immer frisch,
    na hoffentlich landet solch CD bald auf meinem Tisch.

    Da ich so gerne reimen tu,
    mach ich es nun im Nu.

    Also ich will diese CD haben, haben, haben,
    um mich an dem coolen Sound zu erlaben.

    Bitte lasst mich sein ein Gewinner,
    und schickt mir doch zu eines dieser silbernen Dinger.

    Das wäre wirklich supertoll und schön,
    wenn ich solch CD bekäm.

    Ich kann nur geben mir hier Mühe mit diesem Reim,
    damit bald solch CD scheit in mein Heim.

    Keine Sorge mein Reim wird keinem zuviel,
    denn Gewinner zu sein das ist nur mein Ziel.

    Viele liebe Grüße
    sendet Euch Froong der Süße :-D

    Geh am besten klettern. Am besten in Australien. Ich hab mir das auch vorgenommen. ;)

    Ich will die Source Of My Faith-EP ;)

    hey.hey. die idee is krass. muss ma erstma drauf komm....

    also i würd vorschlagen mit deinem bruder oda jemand anders tadem zu fahren, is ne coole sache oda aufs konzi am 23.10.10 ins juz zu gehn wo SOMF spielt ;) (werd da definitiv au sein) oda auf nem Pferd reiten, eisbaden (is kalt aba gesund), dir nenn bart wachsen lassen...

    sooo meine kreativen ideen sin jetz alle :D i hoff du findest ne idee lukrativ :)

    SOMF-CD :)

    viel spaß beim the best of raussuchen..

    lg

    1) Städte-Trip... in den kommenden Semesterferien.
    2) Nimm dir Zeit und koche was Besonderes. Nach Rezept gelingt fast alles. ; )
    3) Entwickle ein Auge für besonders schöne und außergewöhnliche Dinge in deiner Umgebung. Fotoapparat wäre nützlich.
    4) Tue was für die Fitness... radfahren, schwimmen, joggen.
    5) Gehe Paintball spielen und nimm mich mit. :D
    6) Bestelle als Fußgänger am Drive in.
    ?) Gründe eine Party Band. xP

    Ich hätt gern die Deep in Thought CD.

    Einen Kommentar schreiben

    Bitte beachten: Die Kommentar-Moderation ist eingeschaltet, deshalb könnte Ihr Beitrag etwas später veröffentlicht werden. Sie brauchen Ihren Kommentar nicht mehrmals abzugeben.