Frohen neues Jahr!

13. Januar 2012 von tk

Ähm…ja…mit 12 13 Tagen Verspätung: ich wünsche euch ein frohes, gesegnetes, tolles, wunderschönes, glückliches, [hier beliebige Menge weiterer wohlwünschender Worte einsetzten und mit Komma trennen] und erfolgreiches neues Jahr!

Mal gucken was das wird. Am 21. Dezember soll ja bekanntlich die Welt untergehen, also könnte es noch spannend werden Zwinkerndes Smiley Für mich persönlich wird das Jahr auch interessant: Freundin, Bachelor-Arbeit und dann das Master-Studium. Völlig neue Situationen für mich.

Ich hab das Ganze zumindest zum Anlass genommen, dem Blog ein wenig “Neujahres-Pflege” zu gönnen und mal alle Plug-Ins sowie die WordPress-Version auf den neusten Stand zu bringen. Yeah! Übrigens haben sich seit der letzten Überprüfung über 400 Spam-Kommentare angesammelt, Kompliment! Ein Glück gibt es funktionierende Plug-Ins…

Hat sich jemand von euch Vorsätze für das Jahr vorgenommen? Ich eigentlich nicht, aber wenn man so darüber nachdenkt, gibt es doch ein paar Punkte, die man so erfüllen will…bei mir ist das vor allem Studiums-Technisch: die restlichen Prüfungen bestehen, Bachelor-Arbeit und so. Außerdem mehr schlafen, eher ins Bett gehen und weniger Zeit verplempern. Und, wichtig, mehr Zeit mit Gott verbringen. Den stellt man immer ein wenig hinten an. Ich hoffe und bete, das es besser wird in diesem Jahr.

Also dann, mach was aus dem Jahr, vielleicht ist es ja das Letzte Zwinkerndes Smiley

Thomas

Weitersagen!

Share

Keine relevanten Artikel.

Abgelegt in Wort zum Sonntag

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten: Die Kommentar-Moderation ist eingeschaltet, deshalb könnte Ihr Beitrag etwas später veröffentlicht werden. Sie brauchen Ihren Kommentar nicht mehrmals abzugeben.